• Die neue Saison kann kommen!

    Gestern fand in der Sporthalle Sandhausen unser beliebtes 2er-Pokal-Turnier statt. Nach einem modifizierten Corbillon-Cup-Spielsystem wurde dieses ausgetragen. Dabei bildeten von Runde zu Runde je ein gesetzter und ein ungesetzter Spieler ein Team. So entstanden immer neue Teamkonstellationen unter den 16 Teilnehmern. Dadurch wurden der Spaß und die Motivation in gleichermaßen hoch gehalten. Nach drei Stunden Spielzeit waren dann auch alle Entscheidungen gefallen. Letztlich waren es Holger und Markus, die am Ende die Nase vorn hatten. Dicht gefolgt von Daniel und Siegfried auf dem 2.Platz, sowie Klaus und Lukas auf dem 3.Platz.

    Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über. So fanden sich alle zusammen im Aufenthaltsraum ein. Allerlei Getränke und Speisen wurden aufgetischt, so dass der Abend seinen würdigen Abschluss bekam. Bis in die frühen Morgenstunden saßen noch die letzten Verbliebenen zusammen, bevor auch diese sich auf dem Heimweg machten.

     2er-Pokal-Turnier 2017 Teilnehmer