• Schüler holen Kreispokal zum vierten Mal in Folge

    v. l. n. r.: Philip Ullerich, Nils Ole Köhler & Jan-Luca Neumann

    v. l. n. r.: Philip Ullerich, Nils Ole Köhler & Jan-Luca Neumann

    Schüler holen Kreispokal zum vierten Mal in Folge nach Pennigbüttel, mit zwei ungefährdeten 5:1 und 5:0 Erfolgen in der Endrunde.

    Philip, Nils Ole und Jan-Luca wurden ihrer Favoritenrolle am Samstag mehr als gerecht. Das Halbfinale war so schnell vorbei, dass danach noch 45min gewartet werden musste bis die Finalgegner ihre Partie beendet hatten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherten sich die drei Kometen erneut den Pott. Der stärkste Gegner um den Titel wurde bereits in der Vorrunde bezwungen. Hier war Tom mit dabei, der sich auch für den damaligen Siegpunkt verantwortlich zeigte.

    Claas Prigge