• Tischtennis 24/7

    Tischtennis 24/7

    Bi us geiht was – und zwar die Tische in den neuen Trainingsraum

    Bei uns geht was! Wer gerne viel und oft Tischtennis spielt ist bei den Kometen genau richtig.

    Ab sofort steht uns ein Trainingsraum zur Verfügung den wir nahezu täglich zum trainieren nutzen können. Dieser Trainingsraum bietet viele Möglichkeiten und wir erweitern unser Angebot im Tischtennis damit enorm. Zwei Tische haben Platz im Trainingsraum und auch die Ballmaschine ist nun dort untergekommen. Zusätzlich zum regulären Training in der großen Halle kann man hier zu fast allen Zeiten trainieren und spielen. Damit haben wir ein Angebot geschaffen bei dem kaum ein Verein mithalten kann, da dieser Raum auch komplett dem Verein gehört.

    Die Blicke waren unser als zwei Tische durch den Ort schoben. Nicht ganz einfach, aber die Tische haben den Transport von der großen in die kleine Halle schadlos überstanden. Nun warten sie nur noch darauf zum Sondertraining genutzt zu werden.

    Bedanken möchten wir uns beim Vorstand und der Turnsparte, dass wir dieses tolle Angebot nun umsetzen können. Wir hoffen nun einen weiteren Schritt in Richtung höheren Ligen gemacht zu haben.